AskGerry Umfrage

No english version

Drei AskGerry Podcasts sind nun vorbei. Drei Mal habt ihr viele Fragen gestellt und jetzt habe ich eine Frage an euch. Es geht um die Art der Fragestellung. Denn ich möchte, dass ihr euch mit dem Podcast wohl fühlt.
Ihr habt viele tolle Fragen gestellt und wir haben sie alle beantwortet. Aber ich denke, das geht noch besser.

Aktuell ist es ja so, dass ihr eure Fragen auf Tellonym und per E-Mail zu einem bestimmten Thema gestellt. Mich würde interessieren, ob euch das Konzept so überhaupt gefällt?
Daher habe ich einen StrawPoll erstellt: Wie möchtet ihr, dass der AskGerry-Podcast weiter geht? Wollt ihr es wie bisher, bezogen auf ein Thema oder freies Fragen.

Ich würde die Umfrage bis zum 10.04.2022 laufen lassen, damit wir danach genug Zeit haben, Fragen zu sammeln. Gerne dürft ihr euch auch in den Kommentaren äußern und ich schaue mir das dann natürlich an.
Was ihr wissen solltet, wenn ihr euch für freie Fragen entscheidet:

Ich möchte ja irgendwie helfen, allerdings geht das nur, wenn die Fragen auch einen gewissen Charakter haben. Fragen wie »Wie ist deine Meinung zu…« Zählen im Regelfall nicht dazu. Es geht darum, Wege aufzuzeigen, wenn ihr Probleme habt und nicht weiter wisst. Den Charakter und diese Idee möchte ich gerne aufrecht erhalten.

Hier geht es zur Umfrage.

Ich hoffe auf rege Teilnahme und dann auf einen tollen, nächsten AskGerry-Podcast.
Hier kommt ihr übrigens zum Podcast Nummer 3 »Mobbing« auf Twitch, Youtube, Google Podcast und Spotify.

Habt eine schöne Zeit.

Gerry

Was denkst du?
Interessant
Interessant
0
WOW
WOW
0
Sad
Sad
0
Kein Plan
Kein Plan
0
OMG
OMG
0
Nachdenklich
Nachdenklich
0

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

gkuUwU gkuThink gkuSmol gkuSip gkuShrug gkuOMG gkuNotice gkuNotSure gkuHug gkuGasm gkuCry gkuComfy gkuButtBongo
error: Meine inhalte sind geschützt.