Gerry 365 #139: 19.05. – Was soll ich sagen?, heutiger Stream

Click here for english version

Blabla, ich bin müde, Blabla genervt von Ekzem, Blabla Verlobung erneuert.. Oh what? Ja. Ich bin in wenigen Dingen traditionell. Aber es gibt Dinge, die halte ich aufrecht. Vermutlich auch nur zur Kontrolle, damit ich sicher sein kann, dass der tollste Mensch der Welt weiterhin bei mir bleibt. dogger4Think
Die Verlobung ist ein Versprechen innerhalb des kommenden Jahres zu heiraten. Also es ist das Versprechen zur Eheschließung. Heiratet man nicht, wird das Versprechen automatisch gelöst und es muss erneuert werden. Das haben wir heute, sehr schmucklos, getan. Ich hab ihn ein kleines Schenki in League gemacht mit der Frage, ob er mich immer noch heiraten möchte. Er hat ein Schenki zurückgeschickt mit der Antwort, dass er mich immer noch heiraten möchte. Ein Punkt weniger auf meiner Liste dogger4Notice .

Ja ich bin da zu unromantisch. Aber letztendlich gibt es mir ein sicheres Gefühl, dass der Mann an meiner Seite, an meiner Seite bleiben will. Ich kann es nicht anders erklären.
Aber gut. Liebe ist bei mir eh ein komisches Thema. Daher kommen wir zu einem anderen Thema.

Der heutige Stream …

… wird vermutlich blutig. Wir beginnen 16 Uhr und um 18 Uhr Werde ich, sofern Vampires Dawn 3 freigeschaltet ist, ne Stunde nur dafür dran hängen.
Ich kann es einfach nicht erwarten, es endlich anzufangen. Wir werden heute vielleicht nicht viel schaffen, aber …. wenigstens den Anfang können wir zum Teil hinter uns bringen.

Ich wünsche euch einen schönen Nachmittabend.

Gerry

Was denkst du?
Interessant
Interessant
0
WOW
WOW
0
Sad
Sad
0
Kein Plan
Kein Plan
0
OMG
OMG
0
Nachdenklich
Nachdenklich
0

Hi du
Schön, dass es dich hierher verschlagen hat.

Einmal im monat sende ich eine E-Mail mit dem, was in dem Monat davor alles passiert ist. Passiert nichts, bekommst du auch keine E-Mail.

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.
Kann jeder Zeit nach Erhalt des ersten Newsletters abgemeldet werden.

1 Kommentar zu „Gerry 365 #139: 19.05. – Was soll ich sagen?, heutiger Stream“

  1. dogger4Hi Liebster Gerry dogger4Luv

    Ich finde das schon romantisch. Ihr mögt beide das Spiel und euch darüber erneut zu verloben ist doch etwas spezielles und für euch persönliches und gerade deswegen doch romantisch. Also ich hab fast Pipi in den Augen dogger4Cry

    Bla bla, Lückenfüller Lückenbla dogger4Hehe

    der Suri dogger4Comfy

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

gkuUwU gkuThink gkuSmol gkuSip gkuShrug gkuOMG gkuNotice gkuNotSure gkuHug gkuGasm gkuCry gkuComfy gkuButtBongo
error: Meine inhalte sind geschützt.