Gerry 365 #168: 17.06. – Zu warm zum Schreiben

Click here for english version

Heute ist es einfach zu warm, um mir ellenlange Themen aus dem Ärmel zu saugen. Es gäbe genug. Ungarns neue Gesetze. Twitteruser, die nicht einsehen, dass sie dumm sind. Auf den ganzen CSD-Vereinen rumhacken. Es gibt so viel, worüber ich mich aktuell aufregen könnte. Aber …
I moag ni. Ich bin einfach nur erschöpft und zusätzlich bereite ich gedanklich die Poly-Info-Woche vor. Ich habe drei Fragen bereits zusammen. Entweder welche, die im Blog gestellt wurden, oder die mir mal so beiläufig gestellt wurden oder in diversen Serien auftauchten. Na gut. Da ist auch eine »Feststellung« mit bei, aber das gehört dazu.

Allgemein bin ich gerade in einer kleinen Schreib-Lethargie. Das liegt aber auch daran, dass ich etwas ausgebrannt bin. Erschöpft. Aber das wird sich hoffentlich bald etwas ändern. Denn morgen um diese Zeit hab ich urlaub dogger4UwU .
Vielleicht greif ich ein oder zwei Themen, die ich oben nannte, noch auf. Denn eigentlich sind sie wichtig und gehören gehört. Meine Reichweite mag klein sein und die meines Blogs noch kleiner, aber dennoch sollten Dinge gesagt werden. Aber nicht heute. Ich bin zu müde. Und ich möchte noch was zeichnen.

Falls ihr also noch Fragen zur Polyamorie habt, her damit. Ich möchte schon 6-7 Fragen zusammen bekommen. Und auch wenn ihr mir mal privat eine gestellt habt: Her damit.

Habt einen schönen Tag und passt ein wenig auf, dass die Sonne euch nicht zu sehr zusetzt.

Gerry

Was denkst du?
Interessant
Interessant
0
WOW
WOW
0
Sad
Sad
0
Kein Plan
Kein Plan
0
OMG
OMG
0
Nachdenklich
Nachdenklich
0

Hi du
Schön, dass es dich hierher verschlagen hat.

Einmal im monat sende ich eine E-Mail mit dem, was in dem Monat davor alles passiert ist. Passiert nichts, bekommst du auch keine E-Mail.

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.
Kann jeder Zeit nach Erhalt des ersten Newsletters abgemeldet werden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

gkuUwU gkuThink gkuSmol gkuSip gkuShrug gkuOMG gkuNotice gkuNotSure gkuHug gkuGasm gkuCry gkuComfy gkuButtBongo
error: Meine inhalte sind geschützt.