Gerry 365 #281: 08.10. – Heute Chitchat

Click here for english version

Heute habe ich nichts zu philosophieren oder zu fantasieren. Ich wüsste auch nicht über was. Wir haben heute ein wenig DVD Shopping betrieben. Aber wie kann man auch zu einer DVD für ein Euro auch nein sagen?
Danach haben wir gemeinsam Eis gegessen und das wars im Großen und Ganzen auch schon. Wie die anderen Tage auch, versuchen wir es ruhig angehen zu lassen. Möglichst keine Hektik und Stress.

Leider nervt es mich, dass das Wetter so schön ist. Ich hätte schon gerne ein wenig mehr Wolken und Regen erlebt. Na ja. Man kann nicht alles haben, nicht wahr?
Ich weiß heute ehrlich gesagt was ich groß schreiben soll. Es gibt heute nichts. Außer des langsam aufkeimenden Bedauerns, dass wir in 2 Tagen wieder nach Hause in die Metropole fahren. Schade. Aber was muss, das muss.

Daher schließe ich heute schon sehr früh und wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.

Gerry

Was denkst du?
Interessant
Interessant
0
WOW
WOW
0
Sad
Sad
0
Kein Plan
Kein Plan
0
OMG
OMG
0
Nachdenklich
Nachdenklich
0

Hi du
Schön, dass es dich hierher verschlagen hat.

Einmal im monat sende ich eine E-Mail mit dem, was in dem Monat davor alles passiert ist. Passiert nichts, bekommst du auch keine E-Mail.

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.
Kann jeder Zeit nach Erhalt des ersten Newsletters abgemeldet werden.

1 Kommentar zu „Gerry 365 #281: 08.10. – Heute Chitchat“

  1. Dann lass dich weiter von der Gemütlichkeit treiben.
    Oder vielleicht malst mal ein Himmelbild dogger4Hehe

    nicht daran denken, dass es bald vorbei ist, sondern lieber das Beste aus der restlichen Zeit machen dogger4Luv

    und warum nicht DVDs für ein Euro kaufen, wobei ich bei uns regelmäßig sehe, dass DVDs von privaten Leuten verschenkt werden

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

gkuUwU gkuThink gkuSmol gkuSip gkuShrug gkuOMG gkuNotice gkuNotSure gkuHug gkuGasm gkuCry gkuComfy gkuButtBongo
error: Meine inhalte sind geschützt.