Gerry 365 #330: 26.11. – #Werbung der schwarze Freitag

Click here for english version

Heute gibt es einfach nur ein wenig Werbung, weil ich heute sonst eh nichts zu erzählen habe und noch zu müde bin, das zu ändern. Also erzähle ich mal wieder ein wenig Merch-Kram.
Auch im Merch-Store gibt es den schwarzen Freitag und es gibt 20% auf alle Merch-Artikel. Ohne Ausnahme (Nicht betroffen sein dürften Bundles).

Dies ist der letzte große Sale dieses Jahres. Der nächste der kommt, ist tatsächlich nicht so groß. Also wenn ihr vor hattet, was im Merch-Store zu kaufen, ist jetzt der beste Zeitpunkt dieses Jahr.
Ich hab mal durchgeschaut und dachte mir, zur Feier des schwarzen Freitags lade ich doch mal ein neues Motiv hoch.

Mit Erlaubnis von Bloome (ehem. Rattemacchiato) habe ich das Art-Gerry Bild hochgeladen und dieses kann nun auf allen Produkten verwendet werden. Also wenn ihr künstlerisch aktiv oder interessiert seid, habt ihr nun ein entsprechendes Motiv dafür.
Da die Artikelbilder noch nicht vollständig generiert sind, zeige ich das Bild hier noch einmal, falls ihr es vergessen habt:

Also: Wenn ihr sparen wollt, dann klickt hier und spart heute 20% auf alles. WICHTIG: Diesen Rabatt gibt es nur heute am Black Friday.

So. Genug Werbung gemacht. Ich wünsche euch einen angenehmen Start ins Wochenende. Ich werde jetzt noch etwas entspannen und nachher muss ich noch arbeiten.

Gerry

Was denkst du?
Interessant
Interessant
0
WOW
WOW
0
Sad
Sad
0
Kein Plan
Kein Plan
0
OMG
OMG
0
Nachdenklich
Nachdenklich
0

Hi du
Schön, dass es dich hierher verschlagen hat.

Einmal im monat sende ich eine E-Mail mit dem, was in dem Monat davor alles passiert ist. Passiert nichts, bekommst du auch keine E-Mail.

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.
Kann jeder Zeit nach Erhalt des ersten Newsletters abgemeldet werden.

1 Kommentar zu „Gerry 365 #330: 26.11. – #Werbung der schwarze Freitag“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

gkuUwU gkuThink gkuSmol gkuSip gkuShrug gkuOMG gkuNotice gkuNotSure gkuHug gkuGasm gkuCry gkuComfy gkuButtBongo
error: Meine inhalte sind geschützt.