Gerry 365 #335: 01.12. – Der Dezember fängt gut an

Click here for english version

Mal abgesehen davon, dass ich heute irgendwie müde bin (Huch? Wie unerwartet) bin ich aufgewacht, ins Wohnzimmer gegangen und hab auf mein Handy geschaut und dann sah ich vermutlich so aus: dogger4OMG .
Ich hatte eine Nachricht im Postfach, mit der ich nicht gerechnet habe. Ein Weihnachtsgeschenk.

Jemand setzt da viel ein, dass mein nächstes Jahr noch besser wird, mit meiner Planung. Ich möchte mal an dieser Stelle nochmal vielen, vielen … VIELEN Dank sagen.
Was es genau ist, zeige ich euch, wenn es da ist. Aber ich wollte jetzt schonmal sagen, wie toll das ist und dass ich dafür sehr dankbar bin.

Ich hab damit wirklich nicht gerechnet und bin sehr sehr gehyped, auf das, was kommt. (Neugier der Leser over 9000). Aktuell setze ich mich hier und da schon mit neuen Zeichenprogrammen auseinander. Funktionen, Tools und so weiter.
Ich bin halt an dem Punkt, wo ich gedanklich mit GERRY365 durch bin und mich auf neues vorbereite und sogar eine gewisse »Aufregung« besteht, endlich starten zu können.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon besondere Pläne für 2022? Erzählt mir gern davon. Vielleicht inspiriert mich das ja.

So. Das soll für heute reichen. Habt einen schönen Tag.

Gerry

Was denkst du?
Interessant
Interessant
0
WOW
WOW
0
Sad
Sad
0
Kein Plan
Kein Plan
0
OMG
OMG
0
Nachdenklich
Nachdenklich
0

Hi du
Schön, dass es dich hierher verschlagen hat.

Einmal im monat sende ich eine E-Mail mit dem, was in dem Monat davor alles passiert ist. Passiert nichts, bekommst du auch keine E-Mail.

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.
Kann jeder Zeit nach Erhalt des ersten Newsletters abgemeldet werden.

3 Kommentare zu „Gerry 365 #335: 01.12. – Der Dezember fängt gut an“

  1. Ich kann nur sagen. Ich bin kein Mensch, der sich Ziele setzt. Einfach aus dem einen Grund, ich möchte mich nicht enttäuschen und ich bin an sich immer derjenige dem alles spontan entgegen kommt und irgendwie dann am Ende glücklich ist und sagt so ähnlich hätte ich es mir auch gewünscht.

  2. Ziele für nächstes Jahr habe ich mir bisher keine vorgenommen, wenn ich etwas machen will, dann tu ich es und sag nicht, dass mach ich 2022.
    Ich halte nichts von diesen “Vorsätzen fürs neue Jahr”. Aber das muss auch jeder für sich selbst entscheiden, wie er das handhabt.
    Es gibt zwar Sachen, die ich gerne hätte, aber das ist nur, durch den Vorsatz an sich, nicht zu erreichen. dogger4Shrug

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

gkuUwU gkuThink gkuSmol gkuSip gkuShrug gkuOMG gkuNotice gkuNotSure gkuHug gkuGasm gkuCry gkuComfy gkuButtBongo
error: Meine inhalte sind geschützt.