Gerry 365 #339: 05.12. – Heute kurz weil … Wartezeiten

Click here for english version

Direkt nach diesem Blog schmeiße ich den Stream an, weil ich gestern und vorgestern sehr frustriert war. Es war kaum möglich, Zugang zu Final Fantasy 14 zu bekommen, weil der Ansturm auf das neue Add-On überdimensional groß war.
Ich hatte waiting Queues von über 5000 und wenn ich reinkam, gabs entweder Verbindungsabbrüche, oder ich Idiot bin an meine Steckerleiste gekommen.

Heute bin ich extra früh aufgestanden, damit ich rein kann und habe auch beschlossen, Ruined King etwas zu Pausieren. Ich will endlich wissen, wie es in FF 14 weitergeht. Und der Stream heute wird auch mit einer Spoilerwarnung einhergehen, da es ja immer noch Early Access ist.
Aber ich mach es vernünftig. Aber warten will ich nicht mehr. Und da Ruined King mich etwas nervt, mit den Kämpfen, ist das nun eine willkommene Abwechslung.

Morgen wird der Blog etwas ernster. Aber blau, auch wenn er inhaltlich rot wirken könnte. Und er wird auch länger als heute. Versprochen.
Nun gehe ich aber nach Erorzea bzw. Sharlayan und rette die Welt auf Twitch.

Gerry

Was denkst du?
Interessant
Interessant
0
WOW
WOW
0
Sad
Sad
0
Kein Plan
Kein Plan
0
OMG
OMG
0
Nachdenklich
Nachdenklich
0

Hi du
Schön, dass es dich hierher verschlagen hat.

Einmal im monat sende ich eine E-Mail mit dem, was in dem Monat davor alles passiert ist. Passiert nichts, bekommst du auch keine E-Mail.

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.
Kann jeder Zeit nach Erhalt des ersten Newsletters abgemeldet werden.

1 Kommentar zu „Gerry 365 #339: 05.12. – Heute kurz weil … Wartezeiten“

  1. *Sarkasmus an* Kann ja auch keiner damit rechnen, dass grade am Release oder beim Early Access alle spielen wollen. *Sarkasmus aus*
    Ich frag mich, warum die Hersteller da dann nicht einfach mal mehr Kapazitäten zur Verfügung stellen. Zur heutigen Zeit sollte es doch möglich sein, das Dynamisch zu Skalieren, welche Menge Hardware benötigt wird.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

gkuUwU gkuThink gkuSmol gkuSip gkuShrug gkuOMG gkuNotice gkuNotSure gkuHug gkuGasm gkuCry gkuComfy gkuButtBongo
error: Meine inhalte sind geschützt.