Gerry 365 #345: 11.12. – Jemandem eine Freude gemacht

Click here for english Version

Gestern kam jemand auf mich zu, wie toll doch meine Seedlinge seien und hat sich einen kleinen Gag erlaubt. Und Gerry … hat den Gag ernst genommen (absichtlich in diesem Fall.
Also hat sich Gerry sein Zeichenzeug geschnappt und gemalt und gemalt und … irgendwann war er fertig und gefragt, ob die Person neugierig sei.

Der Mensch schrieb, dass er sehr gespannt sei und ich sendete die ersten Entwürfe. Und man rastete aus. Er war total surprised und begeistert und ja. Ich hatte dann immer noch Ideen zum Verbessern und am Ende kam etwas raus, was uns beiden sehr gefallen hat.

Ein Logo für seinen Twitter und Twitch-Kanal. Ich habs aus reiner Langeweile getan und nur an ein paar Ideen und so gearbeitet. Doch das Endergebnis kann sich, glaube ich, sehen lassen und hier ist es:

Das neue Logo von “GanzSchoenFinster

Heute werde ich auch endlich wieder ein wenig streamen dogger4Yay . Zumindest fühle ich mich dafür wieder fit genug und … kein Gaming. Wir streamen heute Kritzeleien. Mein Mann hatte die Idee für »Brave« und »Fear« Seedlinge.
Und außerdem gibt es eine kleine Infoseite für Spenden via Blog oder Stream, wenn man eine bestimmte Einmaldonation abgibt. Diese Infoseite findet ihr hier.

So. Genug geredet. Ich will den Stream vorbereiten. Habt einen schönen Tag.

Gerry

Was denkst du?
Interessant
Interessant
0
WOW
WOW
0
Sad
Sad
0
Kein Plan
Kein Plan
0
OMG
OMG
0
Nachdenklich
Nachdenklich
0

Hi du
Schön, dass es dich hierher verschlagen hat.

Einmal im monat sende ich eine E-Mail mit dem, was in dem Monat davor alles passiert ist. Passiert nichts, bekommst du auch keine E-Mail.

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.
Kann jeder Zeit nach Erhalt des ersten Newsletters abgemeldet werden.

3 Kommentare zu „Gerry 365 #345: 11.12. – Jemandem eine Freude gemacht“

  1. Wenn ich mal ein Logo brauche, werde ich dich vielleicht dann mal kontaktieren dogger4Hehe

    Aber dafür muss ich erstmal etwas haben/finden wofür ich das benötigte dogger4Think

    Aber schön wenn aus einem Gag was richtig tolles entsteht. Plus den Überraschungsmoment, der noch dazu kommt dogger4Hehe

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

gkuUwU gkuThink gkuSmol gkuSip gkuShrug gkuOMG gkuNotice gkuNotSure gkuHug gkuGasm gkuCry gkuComfy gkuButtBongo
error: Meine inhalte sind geschützt.