Take my hand

Vieles ging mir in letzter Zeit durch den Kopf. Dinge aus meiner Jugend, aber auch aus meinem Erwachsenenleben, wo ich gerne Ratschläge gehabt hätte. Oder zumindest Tipps, wie ich gewisse Situationen überstehen könnte. Oft fehlte mir ein Ratgeber, aus dessen Lebenserfahrung ich vielleicht lernen könnte.

Ich möchte den Spieß nun umdrehen. Ich möchte für meine Welpen eine Art Kolumne aufbauen, in der sie mich jederzeit um Rat bitten können.
Da viele Probleme auch viele Menschen betreffen, möchte ich, wie oben schon erwähnt, eine Art Kolumne dazu schreiben.
Dort wird Anonym, oder euer Verkürzter Vorname und das Bundesland, das Land, sowie euer Alter veröffentlicht. Als Beispiel: G aus Berlin, 31 schrieb: …
Wenn ihr es wünscht, schreibe ich auch euren ganzen Vornamen in den Beitrag. Als Beispiel: Gerry aus Berlin, 31 schrieb: …

Anschließend werde ich meine Antwort darunter verfassen und nach besten Wissen und Gewissen Ratschläge oder Tipps aussprechen. Zu beachten ist: Ich bin kein ausgebildeter Psychologe und kann keinen Psychiater oder Arzt ersetzen. Habt ihr ernsthafte körperliche, oder Psychologische Beschwerden, wendet euch bitte an euren Hausarzt.

Es sind alle Themen erlaubt, bis auf Themen, die Fachärztlichen Rat benötigen. Sollte ich mit einem Thema probleme haben, oder nicht helfen können, werde ich direkt auf eure Mail antworten, dass ich den Beitrag nicht in den Blog aufnehmen kann.

Ihr könnt eure Anfragen wie folgt an mich senden:

Über das Kontaktformular “Take my help” auswählen, eure Nachricht verfassen und an mich absenden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmacht und mich bei meinem neuen Vorhaben und ich euch weiterhelfen kann. Ich habe viel in meinem Leben erlebt und möchte meine Erfahrungen mit euch teilen.

Hinweis: Ich bin kein ausgebildeter Psychologe oder Arzt. Bitte sucht einen Arzt auf, sollte es sich um körperliche oder psychologische Beschwerden handeln.


Bisherige Beiträge:

Was denkst du?
Interessant
Interessant
0
WOW
WOW
0
Sad
Sad
0
Kein Plan
Kein Plan
0
OMG
OMG
0
Nachdenklich
Nachdenklich
0

Hi du
Schön, dass es dich hierher verschlagen hat.

Einmal im monat sende ich eine E-Mail mit dem, was in dem Monat davor alles passiert ist. Passiert nichts, bekommst du auch keine E-Mail.

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.
Kann jeder Zeit nach Erhalt des ersten Newsletters abgemeldet werden.

Interessante Beiträge

1 Kommentar zu „Take my hand“

  1. Pingback: "Man hatte es ihm/ihr nicht angemerkt" - Gerrys kleines Universum

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

gkuUwU gkuThink gkuSmol gkuSip gkuShrug gkuOMG gkuNotice gkuNotSure gkuHug gkuGasm gkuCry gkuComfy gkuButtBongo
error: Meine inhalte sind geschützt.