Gerry 365 #144: 24.05. – Dösig

Click here for english version

Wie immer am Montag der Spätschicht, habe ich nicht viel zu erzählen, denn viel Zeit ist nicht vergangen, seit dem letzten Blog. Aufgrund dessen, dass Zino und ich ja arbeiten müssen, gibt es nicht viel, was wir machen könnten. Gerade diese Woche nicht. Aber so ist das mit spontan erhaltenem Urlaub: Man kann sich auf nix einstellen.
Und heute hat Hati zum glück Zino noch Gesellschaft. Ab morgen muss er sich allerdings selbst beschäftigen. Obs ihm gefällt oder nicht. Wir müssen halt Brötchen verdienen.

Mit meinem Kopf bin ich bereits schon voll im nächsten Streamprojekt. Ich prüfe etwaige Bestellungen, auf die ich noch warte, schau mir Dinge an und möchte am liebsten schon gestern anfangen statt in einer Woche. Oder zwei. Oder zehn. Es ist noch so viel vorzubereiten. Und am Streamlayout werde ich heute schon arbeiten, bevor ich mit dem Brötchenjob anfangen muss.
Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf das Projekt und habe richtig Hummeln im Hintern, was das angeht. Ich glaube, mein Zino ist schon regelrecht genervt davon. Um was es geht? Noch ist nicht die Zeit es zu verraten.

So. Ich muss jetzt noch Dinge erledigen und dann arbeiten. Habt einen schönen Pfingstmontag.

Gerry

Was denkst du?
Interessant
Interessant
0
WOW
WOW
0
Sad
Sad
0
Kein Plan
Kein Plan
0
OMG
OMG
0
Nachdenklich
Nachdenklich
0

Hi du
Schön, dass es dich hierher verschlagen hat.

Einmal im monat sende ich eine E-Mail mit dem, was in dem Monat davor alles passiert ist. Passiert nichts, bekommst du auch keine E-Mail.

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.
Kann jeder Zeit nach Erhalt des ersten Newsletters abgemeldet werden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

gkuUwU gkuThink gkuSmol gkuSip gkuShrug gkuOMG gkuNotice gkuNotSure gkuHug gkuGasm gkuCry gkuComfy gkuButtBongo
error: Meine inhalte sind geschützt.