Gerry 365 #228: 16.08. – Nichts passiert

Click here for english version

Irgendwie passiert in letzter Zeit wenig Erwähnenswertes. Die Welt spielt, in der noch anhaltenden Pandemie, immer noch verrückt. Verbrechen, Mord und Totschlag sind weiter an der Tagesordnung. Und das sind alles Themen, mit denen ich mich aktuell nicht (mehr) beschäftigen möchte und glücklicherweise auch nicht muss.
Aktuell, und ich denke, dass man dies in den letzten Wochen gemerkt hat, beschäftige ich mich vor allem mit mir selbst und dem, was ich tu. Und mit meiner Familie natürlich.

Ich mache mir viele Gedanken darum, was in einem, fünf oder sogar zehn Jahren sein wird. Und auch darum, wie ich mich weiterentwickeln werde. Aber daran arbeite ich ja eh immer.
Heute Abend z. B. baut mein Zino einen PC für Hati zusammen, damit auch er sich weiterentwickeln kann. Denn … das, was er PC nennt, ist gefühlt ein Relikt aus der Steinzeit. Also bauen wir (Naja… Zino) ihm ein PC aus Teilen unserer alten PCs zusammen. Nur der Arbeitsspeicher nicht. Der is neu dogger4Derp .

Zusätzlich wird Hati diese Woche vermutlich entscheiden, was er sich zum Geburtstag wünscht. Und wenn es das ist, was ich hoffe dogger4Hehe , dann machen Zino, Hati und ich bald alle das Gleiche. Bei einer Sache jedenfalls.
Aber bis dahin vergehen noch mind. 7 Wochen. Ich werde versuchen, trotz Hatis Besuch, diese Woche noch 1-2 Lektionen meines Zeichenkurses zu beenden. Ich kann eh nicht die ganze Zeit in Gesellschaft sein. Dann werde ich ja noch verrückt. dogger4Derp

So. Viel mehr habe ich tatsächlich erstmal nicht zu erzählen, denke ich dogger4Think . Ich wünsche euch einen schönen Start in die Arbeitswoche.

Gerry

Was denkst du?
Interessant
Interessant
0
WOW
WOW
0
Sad
Sad
0
Kein Plan
Kein Plan
0
OMG
OMG
0
Nachdenklich
Nachdenklich
0

Hi du
Schön, dass es dich hierher verschlagen hat.

Einmal im monat sende ich eine E-Mail mit dem, was in dem Monat davor alles passiert ist. Passiert nichts, bekommst du auch keine E-Mail.

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.
Kann jeder Zeit nach Erhalt des ersten Newsletters abgemeldet werden.

1 Kommentar zu „Gerry 365 #228: 16.08. – Nichts passiert“

  1. dogger4Hi liebster Gerry dogger4Luv

    Dich in verrückt kann ich mir so gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht vorstellen dogger4Hehe dogger4Hehe dogger4Hehe

    Knuff

    Der Suri dogger4Comfy

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

gkuUwU gkuThink gkuSmol gkuSip gkuShrug gkuOMG gkuNotice gkuNotSure gkuHug gkuGasm gkuCry gkuComfy gkuButtBongo
error: Meine inhalte sind geschützt.