Gerry 365 #244: 01.09. – Wochenmitte, September

Click here for english version

Wir haben die Wochenmitte erreicht und irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Zeit an mir vorbei fliegt. Wir sind bei Beitrag 244 und auch wenn mir das Bloggen manchmal etwas müßig ist, führt es mir jeden Tag vor Augen, wie schnell die Zeit davon rast.
Doch das ist etwas, was wir nicht verhindern können. Die Zeit fließt weiter und wir sollten sie so gut nutzen, wie nur möglich.

Eigentlich sollte heute der Sketchtember beginnen. Aber wie vor ein paar Tagen schon erwähnt, wird er ja verschoben. Ich hätte heute auch, glaube ich, gar nicht die Energie, groß was zu zeichnen. Und auch die Zeit nicht wirklich.
Ich muss auch bald wieder arbeiten und ich hoffe, dass ich den Tag überstehe. Ich bin so müde und das ist so schrecklich. Haha.

Es sind noch 4,5 Wochen bis zu unserem Urlaub. Ich kann ihn nicht erwarten. Ich krieche auf dem Zahnfleisch. Aber die paar Wochen halte ich noch durch.
Viel mehr will und kann ich heute auch nicht erzählen. Denn es gibt nix Nennenswertes. Zumindest nicht heute. Habt also alle einen schönen Tag.

Gerry

Was denkst du?
Interessant
Interessant
0
WOW
WOW
0
Sad
Sad
0
Kein Plan
Kein Plan
0
OMG
OMG
0
Nachdenklich
Nachdenklich
0

Hi du
Schön, dass es dich hierher verschlagen hat.

Einmal im monat sende ich eine E-Mail mit dem, was in dem Monat davor alles passiert ist. Passiert nichts, bekommst du auch keine E-Mail.

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.
Kann jeder Zeit nach Erhalt des ersten Newsletters abgemeldet werden.

2 Kommentare zu „Gerry 365 #244: 01.09. – Wochenmitte, September“

  1. Schenken wir dem heutigen Tag nicht allzu viel Beachtung, vielleicht geht er dann ganz schnell wieder weg? dogger4NotSure Monatswechsel ist bei mir rein arbeitstechnisch immer die stressigste Zeit, aber hey, wenigstens ist schon Mittwoch und quasi schon die halbe Woche rum (bei mir nach der Mittagspause erst recht dogger4Hehe ). Freu mich jetzt schon auf Wochenende – nicht, weil da irgendetwas Großartiges passiert oder so… hoffe ich zumindest nicht dogger4OMG Einfach nur, weil ich dann wieder einen kleinen Happen Ruhe hab der mich wieder für die nächste Woche sättigt. dogger4Sip

  2. Also mein Mittwoch war ziemlich nervig. Vollgestopft mit Arbeit und man war ich dann froh, als es hieß Feierabend.
    Aber Urlaub muss ich auch mal wieder planen dogger4Notice

    Und hey, du hast dein Ziel bereits vor Augen, dass wird also dogger4Luv dogger4Butt dogger4Hug

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

gkuUwU gkuThink gkuSmol gkuSip gkuShrug gkuOMG gkuNotice gkuNotSure gkuHug gkuGasm gkuCry gkuComfy gkuButtBongo
error: Meine inhalte sind geschützt.