Gerry 365 #33: 2.2. – Heute wieder kurz weil wirklich schlecht geschlafen

Click here for english version

So Müde. Das wird heute vermutlich meine Hauptantwort auf die Frage “Wie geht es Dir?”. Ich habe die Nacht, trotz Schlafhilfen, megaschlecht geschlafen. Dauernd wach geworden. Mein Kopf wollte heute nicht aufhören zu drehen.
Ich weiß auch warum, aber das möchte ich hier nicht so breittreten. Es gibt dinge, die zerr ich nicht an die Öffentlichkeit. Das wird auch so bleiben.

Ich weiß auch heute nicht, was ich schreiben soll. Mein Kopf ist heute komisch. Und ich bin wirklich, wirklich müde. Und ich muss noch arbeiten. Ich habe keine Ahnung, wie ich diesen Tag überleben soll.
Ich glaub, das ist der kürzeste Blog aller Zeiten. Aber mir geht es heute echt meh. Mir fällt aber partout nicht ein, mit was ich euch sonst erfreuen könnte. Ah. Eine Kleinigkeit gibt es. Der liebe SkylyRed hat mir Cyberpunkt von meiner Wunschliste gekauft. Allerdings muss ich noch etwas warten mit dem Spiel. Es steht erst noch ein anderes Spiel auf der Liste.

Naja. Das wars für heute. Sorry.

Gerry

Was denkst du?
Interessant
Interessant
0
WOW
WOW
0
Sad
Sad
0
Kein Plan
Kein Plan
0
OMG
OMG
0
Nachdenklich
Nachdenklich
0

Hi du
Schön, dass es dich hierher verschlagen hat.

Einmal im monat sende ich eine E-Mail mit dem, was in dem Monat davor alles passiert ist. Passiert nichts, bekommst du auch keine E-Mail.

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.
Kann jeder Zeit nach Erhalt des ersten Newsletters abgemeldet werden.

2 Kommentare zu „Gerry 365 #33: 2.2. – Heute wieder kurz weil wirklich schlecht geschlafen“

  1. Angesichts dessen, was die letzten Tage so vorgefallen ist, brauchst du deinen Urlaub glaub ich mehr denn je. Halt noch ein bisschen durch, es ist ja bald soweit. Bis dahin lass dich drücken, damit du nicht einknickst (so wie der Typ bei Cyberpunk der meine Fahrkünste bewundern durfte dogger4OMG ). Ich denke du wirst da auch deinen Spaß haben mit, aber erst mal stehen ja noch andere tolle Dinge an. dogger4UwU

  2. Lass dich nicht unterkriegen, es gibt diese Tage und es wird auch wieder besser dogger4Hug
    Es ist zumindest schonmal gut, dass du die Ursache kennst, so kannst du versuchen etwas dagegen zu tun, du schaffst das dogger4Hug

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

gkuUwU gkuThink gkuSmol gkuSip gkuShrug gkuOMG gkuNotice gkuNotSure gkuHug gkuGasm gkuCry gkuComfy gkuButtBongo
error: Meine inhalte sind geschützt.