Gerry 365 #85: 26.03. – Kleine Erinnerung und gute Nacht #WerbungFürMich

Click here for english version

Liebe Welpen. Heute wird der Blog sehr kurz. Warum? Ich möchte mich gleich etwas hinlegen, denn heute Abend fange ich nach gut 3 Wochen wieder an zu streamen. Um 18 oder 19 (Eher 19 so müde wie ich bin dogger4Hehe ) Uhr geht es los. Klickt hier und lasst mir, falls noch nicht getan, mal ein Herzili da, damit ihr benachrichtigt werdet, wenn es losgeht.
Alternativ könnt ihr auch hier klicken, um Telegrambenachrichtigungen zu bekommen oder geht auf meinem Discord einfach in den Kanal #extras und klickt auf das süße dogger4Gib um dort benachrichtigt zu werden.

Ich möchte heute auch tatsächlich nichts weiter erzählen und nur noch in mein Bett, um ein wenig auszuruhen, damit ich heute Abend fit bin und mit euch (eine) Geschichte schreiben kann.

Morgen wird der Blog, denke ich zumindest, wieder etwas ausführlicher. Also bis heute Abend oder Morgen.

Gerry

Was denkst du?
Interessant
Interessant
0
WOW
WOW
0
Sad
Sad
0
Kein Plan
Kein Plan
0
OMG
OMG
0
Nachdenklich
Nachdenklich
0

Hi du
Schön, dass es dich hierher verschlagen hat.

Einmal im monat sende ich eine E-Mail mit dem, was in dem Monat davor alles passiert ist. Passiert nichts, bekommst du auch keine E-Mail.

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.
Kann jeder Zeit nach Erhalt des ersten Newsletters abgemeldet werden.

1 Kommentar zu „Gerry 365 #85: 26.03. – Kleine Erinnerung und gute Nacht #WerbungFürMich“

  1. Dann sind wir mal gespannt drauf, wofür du dich für den ersten Stream seit langem entschieden hast. dogger4Luv Ruhe er wohl damit er fit ist für sein großes Comeback. Und denk an Mohn-Quark-Kuchen. dogger4NotSure Warum? Weil!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

gkuUwU gkuThink gkuSmol gkuSip gkuShrug gkuOMG gkuNotice gkuNotSure gkuHug gkuGasm gkuCry gkuComfy gkuButtBongo
error: Meine inhalte sind geschützt.