Gerry 365 #123: 03.05. – Eine seltsame Nacht.

Click here for english version

Nach dem Blog gestern ist nicht viel passiert. Allerdings war die Nacht seltsam. Ich mache vorm Schlafengehen immer den Strom am PC aus. Die ganzen leuchtenden Lichter von Monitoren und anderen USB-Geräten würden mich wahnsinnig machen.
Bei meinen typischen Einschlafproblemen, hindern schon kleine, elektronische, Lichter um mir das Leben noch schwerer zu machen.
Ich bin oft wach geworden und nach dem dritten oder vierten Mal … War meine PC-Ecke auf einmal lichterloh hell. Der Strom war wieder an und ich hab keine Ahnung warum. Es war alles so hell.

Ich hab so schon schlecht geschlafen und das hat mich zum Aufstehen gezwungen und es hat ewig gedauert, bis ich wieder eingeschlafen bin. Dann wurde ich um zwei, dreiviertel drei, viertel vier … und um viertel fünf wieder wach und bin ich dann aufgestanden. Was soll ich dann auch anderes machen.
Also bin ich langsam wach geworden, hab wie immer mein Handyspiel gespielt und dann bis kurz vor Arbeitsbeginn noch ein paar folgen „Die Nanny“ geguckt. Ja ich bin alt. Aber ich liebe diese Serie.

Ich weiß nicht, was ich heute groß schreiben soll, ehrlich gesagt. Ich bin einfach nur unendlich müde und werde vermutlich gleich den Stream anschmeißen und bis 17 Uhr TFT spielen und ab 17 Uhr schreiben wir ein paar Shorts, wenn ihr denn mögt.

Habt einen schönen Nachmittag ihr süßen Welpen.

Euer Gerry

Was denkst du?
Interessant
Interessant
0
WOW
WOW
0
Sad
Sad
0
Kein Plan
Kein Plan
0
OMG
OMG
0
Nachdenklich
Nachdenklich
0

Hi du
Schön, dass es dich hierher verschlagen hat.

Einmal im monat sende ich eine E-Mail mit dem, was in dem Monat davor alles passiert ist. Passiert nichts, bekommst du auch keine E-Mail.

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.
Kann jeder Zeit nach Erhalt des ersten Newsletters abgemeldet werden.

4 Kommentare zu „Gerry 365 #123: 03.05. – Eine seltsame Nacht.“

  1. Och, dass mein PC auf einmal wieder an war, das hatte ich auch schon mal. Selten, aber es passiert. Und das liegt nicht daran, dass ich ihn nicht komplett ausgemacht hätte. Manchmal ist es wirklich nur ein Windows Update, was zwischendurch geladen hat und installiert. Und beim Runterfahren liest man dann nicht, dass da steht “Neustart”. Yay. Weil man sich das ja mittlerweile aussuchen kann… wenn ich da auf 3 Uhr nachts gestellt hab, damit es mich nicht nervt, dann macht es das auch um 3, LOL. Wer weiß was bei dir der Grund war. dogger4Shrug

  2. HINTERN dogger4Hehe dogger4Hehe dogger4Hehe

    dogger4Hi Hassenswerter Gerry dogger4Luv

    hast du den Kippschalter der Stromleiste nicht richtig umgelegt, dass dieser die Nacht wieder zurück gesprungen ist? oder wollte deine Katze dich ärgern? Vermutlich. Böse Tiere…. dogger4NotSure

    und du hast Hintern gesagt dogger4Derp

    bis denn dann.

    der dich hassende Suri dogger4Comfy

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

gkuUwU gkuThink gkuSmol gkuSip gkuShrug gkuOMG gkuNotice gkuNotSure gkuHug gkuGasm gkuCry gkuComfy gkuButtBongo
error: Meine inhalte sind geschützt.